Benutzer Diskussion:Saeed Habib: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Weil ich dabei war, die nächsten 40 Einträge hinzuzufügen und die wollte ich nicht verlieren, um deinen einen Eintrag zu erhalten!
 
Weil ich dabei war, die nächsten 40 Einträge hinzuzufügen und die wollte ich nicht verlieren, um deinen einen Eintrag zu erhalten!
 +
:Danke für die Aufklärung ;) --[[Benutzer:James T. Kirk|James T. Kirk]] 13:43, 22. Dez. 2007 (CET)

Version vom 22. Dezember 2007, 14:43 Uhr

Hallo, darf ich fragen, wieso Du meine Änderungen an den Geburtstags-/Sterbetags-Seiten kommentarlos rückgängig gemacht hast, obwohl ich in der übergeordenten Kategorie sogar einen Diskussionsbeitrag dazu geschrieben habe? --James T. Kirk 23:39, 21. Dez. 2007 (CET)

Weil ich dabei war, die nächsten 40 Einträge hinzuzufügen und die wollte ich nicht verlieren, um deinen einen Eintrag zu erhalten!

Danke für die Aufklärung ;) --James T. Kirk 13:43, 22. Dez. 2007 (CET)