Fritz Grimpen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Fritz Grimpen
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Assistent, Bundespräsident
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Fritz Grimpen geb. von und zu Horst (geb. 4. April 1985 in Horseill, Horstreich) ist ein Politiker, Unternehmer und Assistent.

Leben

avatar-4.jpg

Fritz Grimpen ist im Jahr 1985 geboren und ist in Horstreich aufgewachsen. Er hatte während der 3. Horstözischen Revolution Politik studiert. 2007 gründete er Grimpen Industries Aquatropolis und Grimpen Industries Horstreich AG. Er war zeitweilig auch Reichskanzler von Devon und wurde von Petra I. zum Ritter geschlagen. Zeitweilig war er auch König von Cumberland. Dies wurde jedoch von Arthur Leopold nicht angenommen.

Falschgeldskandal

Der Fuchsisch-Aquatropolische Falschgeldskandal schädigte Grimpen noch mehr, da er in Fuchsen festgenommen wurde. Bis jetzt wartet dieser auf einen Prozess. Er hatte schon Horstreich geschädigt, indem er die Diktatur Althorstreich nicht verhinderte.