Pete Parker

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Pete Parker
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Sportkonsorzirat, Innenminister (Außenminister A.D) Balakoniens
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

f_THEm_b9ab27a.jpg

Pete Parker (geb. 05.08.1988 in Ethna, Aquatropolis) ist ein aquatropolischer Politiker und Fußballtrainer. Seit 2007 hat Parker die doppelte Staatsbürgerschaft in Balakonien.

Leben[Bearbeiten]

Pete Parker wuchs auf der kleinen Insel Ethna auf, dort durchlebte er eine schöne Jugend. Seine Eltern unternahmen mit ihm viele Reisen, z.b. nach Balakonien, Bergen oder Duban, mit 6 kam er in die Schule. Diese besuchte er bis zu seinen 18. Lebensjahr. Danach begann er ein Studium, welches bis heute fortdauert.

Politik[Bearbeiten]

Nachdem Parker als Propagandaminister in Aquatropolis abgesetzt wurde,trat er das Amt des Privatsekretärs des Großneptunes (Nr.1) an. 2007 wurde er Sportkonsoriat in Aquatropolis. Am 09.10.2007 wurde Parker zum balakonischen Aussenminister gewählt. In Balakien gründete Parker die Liberaldemokratische Partei Balakonien, welche seit der Gründung einen regen Mitgliederzulauf verzeichnet. Seit dem 21.12.07 ist Parker Innenminister Balakoniens.

Wirtschaft[Bearbeiten]

2007 gründete Parker die Waffenfirma PP Weapons Tech. diese mündete am Ende in einen der Vielen Unternehmensarme der Parker Industries Group diese ist die Verwaltungsstruktur von Parker Industries. außerdem verfügt der Konzern über einen Standort in Balakonien.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten]

  • Am 29.05.07 Gründete er den Aquatropolischen Fußballverein SC Ethna 07 auf Ethna/Endland.
  • Bei einem Sportereigniss gewann Pete Parker eine Medaille.
  • Am 25.10.2007 wurde er von Nr.1 zum Sportler des Jahres in Aquatropolis gekürt.
  • Bei der Fußballweltmeisterschaft 2007 in Arcor führte Parker als Trainer die Aquatropolischen Mannschaft zum Sieg in der Gruppe B und damit in das Achtelfinale.
  • Sieg des Balakonien-Cup mit Aquatropolis.
  • Wiedergründung der WKKO und umbenennung in AVKK

Links[Bearbeiten]