Horst Köhler

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Horst Köhler ist ein Politiker in Ozeania. Horst Köhler hat am 14.12.2004 die JUZL (Junge Union der Zentrumsliberalen) gegründet. Diese koalierte kurz darauf mit der OZP (Ozeansichen Zentrumspartei). In der vierten Legislaturperiode war er Wirtschaftsminister. In der fünften und sechsten Legislaturperiode war er in der Opposition. Ende der fünften legislaturperiode schloss sich die Koalition aus JUZL und OZP mit der Freien Alternative Ozeanias (FAO) zur Koalition Liberale Volksunion Ozeanias (LVU) zusammen.

In der 6. Legislaturperiode holte die LVU lediglich ca. 6% und erhielt damit 3 von 45 Sitzen im Ozeanischen Parlament. Neben Horst Köhler besezten jeweils Nathan West (OZP) und Alexander von Elbracht (FAO) einen Sitz.