John Taylor

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

John Taylor (* 17. Oktober 1964 in Zalg, Dosmanien; † 08. Mai 2006 in Zalg, Dosmanien) war der zweite Präsident der Republik Dosmanien.

Leben[Bearbeiten]

Geboren wurde John Taylor am 17. Oktober 1964 in Zalg, das damals noch unter starkem Einfluss von Kasokien stand. mit elf Jahren verschwand er spurlos aus Dosmanien und es wurde eine große Suchaktion gestartet, um das Kind wieder zu finden. Doch als man ihn nach zwei Jahren nicht fand, wurde die Suche aufgegeben und er offiziell als Tod gemeldet. Am 13. September 2004 kam John Taylor dann unter dem Namen Sir Kiff der 3. wieder ins Land. Warum er einen falschen Namen annahm, war nie klar und er selbst sprach auch nie darüber. In der nächsten Zeit lebte er friedlich mit den anderen Bürgern zusammen und war immer in guter Gesellschaft. Dennoch nahm er wieder seinen alten Namen an, weil sein Vater (ebenfalls John Taylor) bei einem Bootsunglück gestorben war. Am 16. Oktober 2004, einem Tag vor seinem 41. Geburtstag, gründete er die EVD (Energieversorgung) und am 2. Oktober 2005 die Immobilien Versorger. Am 25. Dezember 2005 wird er offiziell zum Präsident von Dosmanien anerkannt, da Abraham de Moivre aus gesundheitlichen Gründen an ihn abgegeben hat und dann auch am 28. Dezember 2005 an einem Herzinfarkt stirbt.

John Taylor erliegt schließlich am 08. Mai 2006 dem Krebs, an dem er schon seit einiger Zeit gelitten hatte. Ganz Dosmanien trauterte um ihn, denn er war eine große Persönlichkeit und eine sehr wichtige Person im Land.

Politik[Bearbeiten]

Mitglied und Parteiobmann der Grüne Partei Dosmaniens.

Weblinks[Bearbeiten]