Kabinett Marcel Wesley Edwards I

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Kabinett Marcel Wesley Edwards I ist das erste Kabinett der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis.


Auf eigenen Antrag hin wurde Justin D. Tylor am 04. Dezember 2013 vorerst entlassen.

Phil Maxwell wurde einstweilen suspendiert/beurlaubt, ob er zurücktritt oder seine Arbeit als Außen-, Bildungs- und Philosophie-Sekretär wiederaufnimmt ist ungeklärt ist noch unbekannt.

Für unbesetzte Departments sind der Präsident sowie Vizepräsident zuständig.

Kabinett Marcel Wesley Edwards – 8. August 2013-(andauernd)
Amt Name Partei
Präsident Marcel Wesley Edwards SPM
Vizepräsident und Sekretär für Wirtschaft, Finanz und Handel Michael Inium SPM
Außensekretär Pro tempore, Sekretär für Justiz sowie das für Umwelt und Umweltschutz Jason Rogers SPM
Sekretär für Inneres und Sekretär für Bildung und Philosophie, Pro tempore Mikaca Smith SPM
Sekretärin für Arbeit und Soziales Francine Soul SPM
Sekrtärin für Kultur Celine of Weihe SPM