Matt Suchard

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


rollins-coffee.jpg
Matt Suchard

Matt (Frederic Thomas) Suchard (* 9. Juli 2175 n.D. (1975 n. Chr.) in Nordstadt, Milhet, Dionysos) ist ein dionyscher liberaler Politiker. Er ist Sohn der Süßwarenkonditoren Steven Suchard und Gregoria Suchard (geb. Papadopulis). Neben seinem Erstwohnsitz in Dionysos, hat Suchard auch in Zweitwohnsitze in Ratelon undVolkby.


Leben

Kindheit und Jugend

Als erstes von sieben Kindern von Steven und Gregoria Suchard musste Matt schon früh Verantwortung in seiner Familie zeigen und hat ab dem zehnten Lebensjahr neben der Schule auch in der familieneigenen Süßwarenkonditorei in Nordstadt seinen Teil zum Familieneinkommen geleistet. Es war klar, dass er die Nachfolge seines Vaters Geschäft übernehmen würde und deswegen waren Schulleistungen eher nebensächlich.


Ausbildung

Nach dem Abschluß der 10. Klasse ging Matt bei seinem Vater in die Lehre und erwarb eine Ausbildung als Süßwarenkonditor und Einzelhandelskaufmann.


Familie

Politik

Partei

Öffentliche Ämter