Organisatorische Rundschau

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
rundschaulogo7eu.jpg
Sitz Corda, Cordanien
Chefredakteur Helmut Pfennigsatz
Weitere Redakteure Ralf Phillister
Gründungsdatum 02.06.2005
Website http://cordanien.co.funpic.de/

Die Organisatorische Rundschau ist neben dem Neuen Anzeiger die größte Zeitung in der Demokratischen Republik Cordanien.

Sie war ursprünglich die Parteizeitung der COP, wurde aber nach deren Auflösung zu einer unabhängigen Zeitung. Zeitgleich beendete sie die bis dahin übliche Verbreitung im Abosystem und stieg auf das international übliche Blog-System um.

Nach der Auflösung der COP ging sie in den Besitz von James T. Kirk über. Dieser verkaufte sie später an Hans Söllner, der sie wiederum an die cormedia.ag weiterverkaufte. Ehemalige Autoren waren u. a. Altkanzler Max von Windsor und der verstorbene Bischof Master Mind. Langjähriger Chefredakteur ist Helmut Pfennigsatz.

Weblinks[Bearbeiten]

Website der Organisatorischen Rundschau