Phil Stumpp

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
[…]
Dieser Artikel ist ein Stub, also ein zu kurzer oder unvollständiger Artikel: Du kannst ihn verbessern, indem Du ihn dem Thema angemessen verlängerst. Anschließend kann dieser Baustein entfernt werden.

Gründe für diese Einschätzung finden sich unter Umständen auf der Diskussionsseite des Artikels.

Phil Stumpp
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 19. August 1986
 in Konrau (Merovinges)
 (37 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 37 Jahren
Tätigkeit Sportler
Wohnort Nollen (Fuchsen)

Kaiser Coraks
seit dem 1. März 2009

Vorgänger Sebastian McSebbi
Nachfolger {{{NACHFOLGER}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Phil Stumpp (* 19. August 1986 in Konrau, Merovinges) ist Vorstandsvorsitzender des Fuchsischen Sportbundes (FSB) und Besitzer der Fußballmannschaft Kickers Nollen sowie der Handballmannschaft Füchse Nollen.

Nach der Ernennung zum Minister für Familie und Kultur in Corak wurde er nach gewonnener Wahl ab dem 1. März 2009 Kaiser von Corak. In Merovinges war Stumpp Geschäftsführer von Möbel Stumpp und Stumpp Media sowie Besitzer des Vereins Kickers Konrau. Anschließend wanderte er nach Fuchsen aus, gründete dort seinen Fußballverein unter dem Namen Kickers Nollen wieder und wurde Vorstandsvorsitzender des Fuchsischen Sportbundes, nachdem er davor bereits seit dem 29. April 2010 Leiter der Fußballabteilung war.