Republic of Deception Island

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Republic of Deception Island ( früher "Vereinigte Föderation Advenska") ist ein kleiner unabhängiger Inselstaat auf der subantarktischen Vulkaninsel Deception Island. Erstmals ist von diesem Staat 2019 die Rede. Dieser wurde am 18.06.2022 doch aufgrund finanzieller Schwierigkeiten aufgelöst und erst 2024 erneut gegründet. Der derzeitige und fünfte Präsident der Republik ist Laurin Graf. Seine Vorgängerin war die bis zum 18.06.2024 amtierende Andrea Lilly (Laura Xeon) Die erst kürzliche Neugründung nimmt viel Zeit in Anspruch daher ist die offizielle Staatswebsite und zahlreiche andere Institutionen noch nicht endgültig eingerichtet und die Regierung noch nicht vollständig besetzt. Der größte Teil der Insel ist ein Naturschutzgebiet um die einzigartige Tierwelt und seltene Organismen zu schützen.

Regierung: Deception Island wird von einem mehrparteien Parlament mit 50 Abgeordneten, den sechs Ministern ( Innenminister, Außenminister, Gesundheitsminister, Finanzminister, Verteidigungsminister, Wirtschaftsminister) und dem Präsidenten regiert.

Liste aller Präsidenten:

Harrison M. 04.05.2019-unbekannt

-unbekannt-

John Furban Richard unbekannt-28.06.2022

Andrea Lilly (Laura Xeon) 28.06.2022-18.07.2022

Laurin Graf 2024 (amtierend)


Währung: Bitcoin, Monero, Deception Island Pfund ( noch in Planung)

Website: https://deception-island.jimdosite.com/