The Conservative Club

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
logoTCC-150.png
Sitz Glenverdeen, Glenverness
Vorsitzender
Chairman
Lloyd Tiddley
 seit dem 25.07.2012
Fraktionsvorsitzender
Whip o the Blaes an Greens
Jock MacLobster
 seit dem 13.01.2014
Gründungsdatum 25.05.2012
Stimmen im House of Peers 1
Stimmen in der Assembly of Glens 1
Vertreter im Privy Council 2

Der Conservative Club (TCC) ist eine parteiähnliche Organisation im Royal Realm of Glenverness. Er ist der älteste politische Club im Land und steht für eine konservative und royalistische Politik.

Programm[Bearbeiten]

Laut Parteistatut ist das Ziel des TCCs, "die Rechte und das Wohl der Monarchie zu wahren und das Wohl des Realms zu mehren". Ein Grundsatzprogramm soll nach Ankündigungen der Partei in Kürze beschlossen werden.

Assembly's Bench[Bearbeiten]

Im derzeit amtierenden vernischen Unterhaus, der Forgaitherin o Glens, ist der TCC mit einem Wahlkreis vertreten. Jock MacLobster wurde für den Wahlkreis Kildeenshire gewählt.

Privy Council[Bearbeiten]

Dem Kronrat gehört derzeit der Earl of Aulderness als First Meinister und Jock MacLobster als Caibinet Secretar for Economy an Thesaury an. Früheres Mitglied des TCCs im Privy Council war John J. North, der das Ressort Justiz leitete.

Trivia[Bearbeiten]

tcc.jpg
The Blaes an Greens Clubhouse, 23 Princess' Gate, Glenverdeen

Auf Grund ihrer Parteifarben werden die Konservativen auch die "Blaes an Greens" (die Blauen und Grünen) genannt.