The Conservative Club

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
logoTCC-150.png
Sitz Glenverdeen, Glenverness
Vorsitzender
Chairman
Lloyd Tiddley
 seit dem 25.07.2012
Fraktionsvorsitzender
Whip o the Blaes an Greens
Lloyd Tiddley
 seit dem 31.08.2012
Gründungsdatum 25.05.2012
Stimmen in der Assembly of Glens 2
Vertreter im Privy Council 2

Der Conservative Club (TCC) ist eine parteiähnliche Organisation im Royal Realm of Glenverness. Er ist der älteste politische Club im Land und steht für eine konservative und royalistische Politik.

Programm

Laut Parteistatut ist das Ziel des TCCs, "die Rechte und das Wohl der Monarchie zu wahren und das Wohl des Realms zu mehren". Ein Grundsatzprogramm soll nach Ankündigungen der Partei in Kürze beschlossen werden.

Assembly's Bench

Im derzeit amtierenden vernischen Unterhaus, der Forgaitherin o Glens, ist der TCC mit zwei Wahlkreisen vertreten. Während Lloyd Tiddley hier Auldernesshire repräsentiert, wurde Jock MacLobster für Kildeenshire gewählt, nachdem er zuvor die Shire of Greater Glenverdeen vertreten hatte.

Privy Council

Dem Kronrat gehören die konservativen Mitglieder Lloyd Tiddley und Jock MacLobster an. Letzterer wurde an Stelle des bisherigen TCC-Vertreters John N. North, Baron of Lorredeen berufen, nachdem dieser aus privaten Gründen seinen Sitz im Council aufgab.

Trivia

Auf Grund ihrer Parteifarben werden die Konservativen auch die "Blaes an Greens" (die Blauen und Grünen) genannt.