Zwydecker Rundschau

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Zwydecker Rundschau ist die erste gemeinsame Zeitung beider Mitgliedsstaaten der Zwydecker Konföderation.


Die Zwydecker Rundschau wurde kurz nach der Gründung der Zwydecker Konföderation Anfang 2005 von Fabian Montary und James Didot gegründet. In diversen Umfragen über Innen-, Außen- und Wirtschaftspolitik zeigten sich Kritik und Lob. Auch informiert die Rundschau über aktuelle Ereignisse. Fabian Montary stieg aus dem Unternehmen aus und James Didot, der nun allein das Unternehmen führen musste, wurde wegen Inaktivität ausgebürgert. Da die Druckvorrichtungen aber von Zwydeck Solutions bereit gestellt wurden, sammelte sich dennoch ein Schuldenberg des Unternehmens Informastic, bei dem die Rundschau nur einen Teil einnahm, an. Daraufhin reichte Oliver Twist, Geschäftsführer von Zwydeck Solutions, einen Antrag auf Festellung der Gesamtschuld des Unternehmens, da es derzeit keine Klärung der Rechtslage durch Gesetze gab. Um die Schulden zu beseitigen wurde der Rundschau international Versteigert. Afaslizo Draron war der Meistbietende und ist nun seit Juni 2005 neuer Besitzer des Unternehmens.

Zwydecker Rundschau

Gründung

Januar 2005

Gründer

Fabian Montary, James Didot

Besitzer

Afaslizo Draron

Sitz

Zwydeck (Stadt),
Zwydecker Konföderation