Apollo Luminis

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Äpkollko (Apollo) Lkunynyz (Luminis)
Apollo Luminis .jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 21. Februar 1997
 in Fjellstadt (Elysien)
 (27 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 27 Jahren
Tätigkeit Präsident
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!





















Leben[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Apollo Luminis wurde am 21.2.1997 in Fjellstadt geboren. Sein Bruder Leander Luminis wurde 13.11.1994 geboren. Über seine Eltern sind nicht viel bekannt aber sein Vater Maximilian Luminis wurde in Stenbü geboren am 29.11.1960. Seine Mutter, Thalia, wurde in Fjellstadt am 30.5.1964 geboren.

Früheres Leben[Bearbeiten]

Mit 19 Jahren bekam Apollo sein Abitur und ging darauf auf eine Universität in Elysia. Dort machte er seinen Master in Business Administration. Nach seinem Studium ging Er wieder zurück nach Fjellstadt.

Dann aber hat Er angefangen die Politik zu lieben und wurde auch, 2017, Bürgermeister Fjellstadts. 2021 hat er sich nicht zu der nächsten Bürgermeister Wahl angemeldet denn Er wollte die Politik in Elysien umkrempeln. Da Er viel in Berührung gebracht wurde durch seine Stelle als Bürgermeister wußte er bescheid. Die nächsten 2 Jahre schrieb er das meiste des Gesetzes Elysiens um und erschaffte ein neues System.

Am 17. Juni veröffentlichte Er seine Arbeit. Es funktionierte und das neue System wurde am 19. Juni übernommen und er wurde zum Präsidenten gewählt. Sein erster Akt als Präsident war: der CONAS beitreten.

Heutiges Leben[Bearbeiten]

Heute lebt Apollo Luminis etwas Außerhalb von Elysia. Er regiert wegen dem neuen System nicht nur das Land sondern ist auch automatisch als Präsident der Bürgermeister von Elysia und Republiksminister für Auswärtiges Amt.

Fun Facts[Bearbeiten]

  • Er hat eine Leichte Spinnenphobie
  • Er liebt Flugzeuge als auch den Flug Simulator
  • Er hat einen Hund der auch wie Er Apollo heißt