Benutzer:Michaelis

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinter Michaelis verbirgt sich eine Identität aus dem Kaiserreich Dreibürgen, zur Zeit die einzige MN in der ich aktiv bin. Zwar bin ich schon seit ein paar Jahren in den MNs unterwegs, mit unterschiedlichen Identitäten, aber hauptsächlich habe ich mich nun zu Beginn des Jahres 2010 auf diese konkret beschränkt.

Alle meine Avatare stammen von August Sander, dem Fotografen des Bildbandes "Menschen des 20. Jahrhunderts".

Name Daten Staat Avatar Kommentar
Johannes Michaelis *1984 Dreibürgen Anton Räderscheidt Gründungsvater der Michaelis-Familie. Gründete 2010 die Michaelis Verlagsgesellschaft Dreibürgen um ein politisches, wirtschaftliches und gesellschaftliches Medium veröffentlichen zu können, den "Grafenberger".
Inge Porta *1984 Dreibürgen Anna Sander Pazifitische Neben-ID, um Kultur in Dreibürgen zu fördern.