MN-Wiki Diskussion:Formatvorlage

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Eigentlich brauchen wir diese Seite nicht, die könnte man auch löschen, finde ich --T. Martin/Tuxprojekt 17:30, 24. Feb 2005 (CET)

  • Warum benötigen wir diese Seite nicht? --Chris Bardeij 21:47, 24. Feb 2005 (CET)
    • s. Kategorie:Vorlage, kommt aufs gleiche hinaus
      • Nicht wirklich. Diese Seite wird doch auf der Hauptseite per Befehl aufgezeigt und ist damit eine Hilfe zum schnelleren Finden der Vorlagen. Vor allem wir neue Benutzer die sich noch nicht so gut mit dem MNwiki auskennen, oder? --Chris Bardeij 18:26, 25. Feb 2005 (CET)

Es wird auf der Hauptseite auf die Kategorie Vorlagen verlinkt. es ist einfacher, die kategorie zu pflegen, als diese seite. außerdem denke ich, dass newbies zunächst nicht auf die vorlagen zurückgreifen, und wenn doch, dann finden die sich sicher auch nach kurzer zeit ein.

  • Ja, aber es wird eben nur durch diese Vorlage darauf verlinkt. Wenn wir diese Vorlage löschen, so ist der Link auch futsch; und über den Begrüßungstext darauf hinzuweisen finde ich persönlich unschön.

??? Also, wir brauchen ja dann nur den Link ändern auf der Hauptseite...