Diskussion:Imperia (DU)

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bin nicht fertig geworden ;) Geht aber noch weiter

Ich hab mal ein paar Kleinigkeiten geändert, hattest doch da glatt einen Ministerpräsidenten komplett vergessen. ;-) Es gibt da noch eine Menge zu tun, das Wappen ist mir unten zu pixelig, da kümmer ich mich nochmal drum. Außerdem gibts da wieder das alte Problem, dass die Farben von Wappen und Flagge nicht übereinstimmen, das müssen wir endlich mal beheben. Wirtschaft und Kultur mache ich beim nächsten Mal, is dahin kümmere ich mich auch mal um das Gesetzesarchiv und ein richtiges Newssystem.

Eine Frage an den Admin, falls der das liest: Wo kann man Bilder hochladen? Leider konnte ich diese Option nicht finden. Danke.

  • Der Webspace-Eigner hat die Bilder-Upload-funktion nicht aktiviert, also bitte auf einen eigenen webspace legen und dann eifach die grafikadressen in den artikel schreiben, also z.B. einfach http://www.thluckert.net/martin/zwy/ecocon.png, dann erscheint: ecocon.png

Und das ganze am besten in {{Bild (links oder rechts')|URL=http://www.thluckert.net/martin/zwy/ecocon.png|TITEL=Logo}} einbetten, sodass es dann so erscheint:

ecocon.png
Logo für rechts.

 :) --T. Martin/Tuxprojekt 18:54, 26. Feb 2005 (CET)

Danke, vor allem das mit dem Ausrichten ist bestimmt noch ziemlich hilfreich. :) --Aruan 20:48, 27. Feb 2005 (CET)