Schnitzelberg

Aus MN-Wiki
(Weitergeleitet von Fürstentum Schnitzelberg)
Zur Navigation springenZur Suche springen


Fürstentum Schnitzelberg
 
Amtssprache Deutsch
Hauptstadt Randficht
Staatsform Monarchie
Staatsoberhaupt
 Fürst
Fürst Schnitzelberg
bis zum Ende
Regierungschef
 Ministerpräsident
Oliver Twist, Hendrik Wegland
 bis zum Ende
Fläche 154 000 km²
Bevölkerung
  Einwohnerzahl
  Dichte

ca. 14,8 Mio.
96,1 EW/km²
Gründung 9. September 1395
Währung Fuchsmark
Nationalfeiertag 9. September
int. Vorwahl +260
int. Kennzeichen FSB
Website nicht mehr vorhanden
Forum nicht mehr vorhanden

Das Fürstentum Schnitzelberg ist ein ehemaliger Staat auf dem Kontinent Terek'Nor, der 2004 in den Freistaat Fuchsen über ging.

Allgemein[Bearbeiten]

Das Fürstentum Schnitzelberg ist nach einer Reformierung unter dem heutigen Namen Freistaat Fuchsen bekannt geworden. Die Hauptstadt war Randficht.

Geschichte[Bearbeiten]

Am 28. Februar 2004 wurde das Fürstentum Schnitzelberg von Fürst Schnitzelberg gegründet. Nach einer umfangreichen Reform durch Oliver Twist und Hendrik Wegland wurde am 26.08.2004 der demokratische und pluralistische Freistaat Fuchsen gegründet.