Fiete Schulze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:Person|Schulze, Fiete]][[Kategorie:Rateloner|Schulze, Fiete]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Person|Schulze, Fiete]][[Kategorie:Rateloner|Schulze, Fiete]][[Kategorie:Stub]]
'''Fiete Schulze''' ist ein ehemaliger Politiker ([[PDSR]]/[[LL]]) in der [[Demokratischen Union]].
+
'''Fiete Schulze''' ist ein ehemaliger Politiker ([[PDSR]]/[[LL]]) in der [[Demokratische Union|Demokratischen Union]].
  
 
Schulze bekleidete in seiner Karriere zahlreiche politische Ämter. Er war Unionsminister für Soziales und Kultur und war Vorsitzender der [[PDSR]] sowie Fraktionsvorsitzender der Fraktion der [[Linke Liste|Linken Liste]] im Unionsparlament. Schulze beendete seine politische Karriere, als sich die PDSR auflöste.
 
Schulze bekleidete in seiner Karriere zahlreiche politische Ämter. Er war Unionsminister für Soziales und Kultur und war Vorsitzender der [[PDSR]] sowie Fraktionsvorsitzender der Fraktion der [[Linke Liste|Linken Liste]] im Unionsparlament. Schulze beendete seine politische Karriere, als sich die PDSR auflöste.

Version vom 28. November 2008, 02:30 Uhr

Fiete Schulze ist ein ehemaliger Politiker (PDSR/LL) in der Demokratischen Union.

Schulze bekleidete in seiner Karriere zahlreiche politische Ämter. Er war Unionsminister für Soziales und Kultur und war Vorsitzender der PDSR sowie Fraktionsvorsitzender der Fraktion der Linken Liste im Unionsparlament. Schulze beendete seine politische Karriere, als sich die PDSR auflöste.

Kontakt

  • E-Mail: schoby@web.de
  • ICQ: 206-157-070

Vorlage:Navigationsleiste Fraktionsvorsitzende der Linken Liste