Jay Em Pepper Management

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Jay Em Pepper Management ist eine Holdinggesellschaft mit Hauptgeschäftssitz in der attekarischen Hauptstadt Danzig. Ein weiterer Geschäftssitz befindet sich in Jekatrinsburg, Imperianisches Archipel. Ihr Geschäftsführer war ab dem 20. Juli bis zum 10. August 2006 Werner von Basil, der die bis dahin amtierende Geschäftsführerin Julia-Marie Pfeffer aufgrund deren Schwangerschaft ablöste. Danach übernahm Vinzenz Bailey die Geschäftsführung bis von Basil am 7. Oktober wieder eingeführt wurde. Julia-Marie Pfeffer hat die meisten Anteile (78%) am Unternehmen. Die letzten 22% der Anteile verteilen sich auf Geschäftsführer Werner von Basil (14%). Der Unternehmensname ist durch eine Neuschöpfung des Namens von Julia-Marie Pfeffer durch Saeed Habib entstanden.

Beteiligungen[Bearbeiten]

Jay Em Pepper Trikoting[Bearbeiten]

Jay Em Pepper Trikoting (kurz: JAMP Trikoting) ist eine einhundertprozentige Tochter von Jay Em Pepper Management. Sie stellt Sportbekleidung und Schiedsrichterzubehör her, vornehmlich für die Sportart Fußball. JAMP Trikoting ist der offizielle Ausrüster der Mannschaften und Schiedsrichter des AFC Imperia Jekatrinsburg und war Schiedsrichterausrüster der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Moncao.

weitere Beteiligungen[Bearbeiten]

Desweiteren ist Jay Em Pepper Management an folgenden unternehmen beteiligt:

  • Finanzinstitut Basil & Cie. Attekarien (35%; 65% Werner von Basil)
  • Delfter Plakettenwerk (100%)
  • Frost Car (100%)
  • Attekarischer Tagesspiegel Verlag (50%; 50% Streubesitz)

Trivia[Bearbeiten]

Darüberhinaus hielt Jay Em Pepper Management Anteile an der Marketingabteilung des ehemaligen KAFL-Vereins AFC Imperia Jekatrinsburg, sowie dessen Stadions- und Fußballschulenbetreiber. Mit der Auflösung des Vereins Anfang Oktober 2006 wurden diese Unternehmen an die Stadt Jekatrinsburg übertragen und der Unternehmenssitz nach Danzig verlegt. Seit dieser Zeit versucht Jay Em Pepper Management auch, FrostCar und den Attekarischen Tagesspiegel Verlag abzustoßen, hat aber bisher noch keinen Interessenten gefunden.