Lutner Horses

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geschichte[Bearbeiten]

Lutner Horses wurde von Bob Lucas Lutner vor mehr als hundert Jahren gegründet, nachdem Bob L. Lutner aus der Schmiede seines Vaters ein Gestüt gemacht hatte und mehrere Höfe in Ratelon aufgekauft hatte.


Angebot[Bearbeiten]

Lutner Horses ist mittlerweile nicht nur in der Pferdezucht tätig. Auf den Gestüten und Höfen gibt es Hufschmieden, Reitschulen und auch kleine Forschungsabteilungen.


Lutner Horses in der Weltwirtschaft[Bearbeiten]

Die Firma besitzt Gestüte und Höfe auf der ganzen Welt. Mehrere bekannte Sportler im Bereich des Pferdesports nutzen Pferde aus der Lutner-Zucht und haben in den Reitschulen der Firma reiten gelernt.


Vorstand[Bearbeiten]

Der Vorstand besteht augenblicklich aus Magda Lutner (Vorsitzende), Gustav Lutner (Marketing und Pressearbeit), Frank Lutner und Andranik Davidian.