Partido per equità e progresso della Herót

Aus MN-Wiki
Version vom 28. November 2008, 02:01 Uhr von James T. Kirk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Partei {| border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="307" align="right" style="margin-left:1em; background:#efefef;" ! colspan="2" | Partido per eq...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Partido per equità e progresso della Herót
peppfeiled7.gif
Gründungsdatum 07. September 2007
Gründungsort Watoran, Heroth
Sitz Watoran, Heroth
Vorsitzender Montgomery Scott
Webseite http://boards.cordanien.de/board.php?boardid=7

Die Partido per equità e progresso della Herót (PEP) ist eine sozialistische Partei in der Unionsrepublik Heroth.

Die PEP wurde im September 2007 von harbothensischen Mitgliedern der aufgelösten PDS-R gegründet. Ziel war es, eine starke sozialistische Kraft zu bilden, die sich für soziale Gerechtigkeit und Bürgerrechte einsetzt[1].

Zusammen mit der KPR ist die PEP Mitglied in der Vereinigung Linke Liste, über die sie auf Unionsebene aktiv ist. Mit Palin Waylan-Majere stellt sie den Primo Ministro von Heroth (Stand: November 2008).