Riverside Corporation

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Riverside Corporation
Unternehmensform
Firmenlogo
Gegründet 2007
Firmensitz Gloria, Balakonien
Vorstand Ethan Freebush
Mitarbeiter ca 500
Branchen Verwaltung
Produkte Verwaltungsaufgaben, Energie , Finanzen
Website Riverside Corporation

Die Riverside Corportation (RSS) ist ein balakonisches Unternehmen mit Sitz in Gloria. Sie ist ein Tochterunternehmen der Freebush Enterprise.

Die Geschäftsfelder der RSS sind Verwaltung, Finanzen, Energie und Spenden.


Geschäftsfelder[Bearbeiten]

Die RSS betätigt sich auf diversen Geschäftsfeldern innerhalb Balakoniens.

Spendenverwaltung[Bearbeiten]

Die RSS sammelt in Balakonien Spenden für wohltätige Zwecke ein und verwaltet diese.

Mit diesen Geldern sollen Bedürftige innerhalb Balakonien geholfen werden. Spendengelder wurden ebenfalls schon dazu verwendet den Katastrophenfond der balakonischen Regierung aufzufüllen und somit fehlende Beträge auszugleichen.

Finanzverwaltung[Bearbeiten]

Die RSS verwaltet und betreut die balakonische Phönixbank im Auftrag der Regierung.

Energie[Bearbeiten]

Die RSS betreibt in Balakonien 10 Energieerzeugungsanlagen. Darunter sind zwei Solarenergieanlagen am Standort Lauros , vier Biomassekraftwerke am Standort Gloria , zwei Windkraftanlagen an den Standorten Provencano und Omerta und zwei Wasserkraftwerke am Standort Live County.

Desweiteren betreibt die RSS ein Atomkraftwerk am Standort Ayre. Dieses AKW wurde per richterlichen Beschluß am 01.07.2008 geschlossen und abgefahren.




Links[Bearbeiten]