Sapristi und Kurfürst Nahuel I. Chlaghen von Dort

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nahuel Chlaghen (Geboren im Jahre 0 des Herrn) ist Sapristi aller Sapristen und Kurfürst Dorts. Von den Göttern erwählt, gründete er am 20. August des Jahres 17 des Herrn den unabhängigen Staat Dort und stiftete weitere Menschen dazu an, ebenfalls sapristische Staaten zu gründen.


Herkunft und Familie[Bearbeiten]

Die erste Erwähnung der Familie der Chlaghen ist in einem Schriftdokument der Stadt Nürnberg im 6. Jahrhundert vor dem Jahre des Hernn zu finden. Schon damals und über alle Zeiten hinweg waren Mitglieder dieser Familien Schriftgelehrte, die stets den Geistes- und Naturwissenschaften ergeben waren. Ebenso genial wie abgrundtief böse, löste die Familie der Chlaghen das Zeitalter der Renaissance, die Epoche der Aufklärung, den dreißigjährigen Religionskrieg, die Weltwirtschaftskrise 72 vor dem Jahre des Herrn, die beiden Weltkriege und den Ausbruch des Vulkans Krakatoa aus. Ferner wurde die Geistesmacht des letzten Inka auf ein Mitglied der Familie Chlaghen übertragen. Die Familie Chlaghen zeichnet sich durch uneingeschränkte Bösartigkeit und uneingeschränkte Gutartigkeit aus.


Sapristische Tätigkeiten[Bearbeiten]

Er ist der Sapristi. Das höchste!


Politische Tätigkeiten[Bearbeiten]

Als Kurfürst von Dort ist er nicht nur Begründer des Staates sondern zur Zeit auch alleiniger Einwohner und alleiniger Verantwortlicher für alle Ministerien.


Sonstige Tätigkeiten[Bearbeiten]

Nahuel I. von Chlaghen ist der Gründer des Gleichberechtigungsmagazins Dicke Titten.