Thomas Crown

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
[[Kategorie:Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für -|∗]]
Thomas Crown
piercebrosnanwj5.jpg
Bekannt als
Geboren Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für -
 in ---Kretanien
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahren
Tätigkeit Politiker
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Thomas Crown ist ein ehemaliger mandragoorischer Politiker. Crown war Führer der rechtskonservativen Bewegung, die Cordanien 1989 in einen autoritären Staat verwandelte und war über ein Jahrzehnt Diktator in Mandragoor, während er formal Präsident, später ohne Amt war. Nachdem er 2004 durch die Demokratiebewegung abgesetzt worden war, flüchtete Crown ins Ausland und befand sich über die Jahre u. a. in Brisee und Ozeania im Exil.



Staatsoberhäupter und Regierungschefs Cordaniens

Könige (1039 - 1931)
Friedrich V. - Adalbert IV.

Kanzler (1. Rep.) (1931 - 1989)
Heinrich Bauer

Präsidenten und Kanzler (Mandragoor) (1989 - 2004)
Thomas Crown (Präsident) - Andreas Baader (Kanzler)

Kanzler (Dem. Rep.) (Jan 2005 - Dez 2006)
James T. Kirk - Jean-Luc Picard - Sarah Michelle Picard - Max von Windsor - Willi Brandt - Barry Mayfield - Willi Brandt - Barry Mayfield

Staatspräsidenten (seit Dez 2006)
Peter Lohmann - Barry Mayfield - Hans Söllner - Lars von Wittenberge - Barry Mayfield