Vinca Minor

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Vinca Minor
avatar-159.jpg
Bekannt als
Geboren 25. Juni 1978
 in Prettanien ; Balakonien
 (45 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 45 Jahren
Tätigkeit Winzer,Unternehmer,Politiker
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Vinca Minor (geb. 25. Juni 1978 in Prettanien, Balakonien ist ein balakonischer Politiker, Winzer und Unternehmer.

Leben[Bearbeiten]

Vinca Minor ist als Einzelkind in Prettanien geboren worden. Seine Eltern waren Winzer und er hat deren Weingut übernommen. Die Weine aus dem Hause Minor sind in Balakonien ein sehr beliebtes Getränk.

Herr Minor ist Eigentümer diverser Unternehmen.

Er ist mit Nicole Minor ehemals Beckham verheiratet und hat mit ihr Zwillinge. Sie sind gemeinsam, nach einem Brand in ihrer Villa in Live County, nach Vendetta übersiedelt.

Erhielt den Ehrentitel Balakoniens silbernes Verdienstkreuz für seine politischen Verdienste am 06.04.2008.

Unternehmen[Bearbeiten]

  • Flying Phoenix
  • Seaworld Balakonien
  • Minor Ldt.
  • Minor Landscapes
  • Vino Paradiso

Zwischenzeitlich war Herr Minor Eigentümer der USW.AG .

Politik[Bearbeiten]

  • Mitglied der DA
  • ehem. Mitglied der LDPB
  • ehem. Mitglied der left
  • ehem. Finanzminister
  • ehem. Aussenminister
  • ehem. Wirtschaftsminister
  • ehem. Stellvertretender Vorsitzender der left

Ein diplomatischer Konflikt zwischen Vinca Minor und Faantir Gried aus Futuna führte in der dritten Regierungsperiode Balakoniens zum Rücktritt Minors als Aussenminister.

Links[Bearbeiten]