William von Baskerville

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
William von Baskerville
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Politiker
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Leben[Bearbeiten]

William von Baskerville wurde am 24. September 1987 in Ozeania City, Ozeania geboren. Er ist seitdem als Politiker in Ozeania tätig. William von Baskerville ist derzeit in Roseville, Ozeania City wohnhaft.


William von Baskerville ist Philipp Holofernes Nachfolger als Vorsitzender des Kultur Verband Ozeania.

Ihm gehört der Baskerville International Konzern, das erste IT- und Telekommunikationsunternhemen Ozeanias. In der Vergangeheit war er auch besitzer einer Fluggesellschaft, der Baskerville Ozeania Airline.

Politik[Bearbeiten]

Er trat am 11. Mai 2004 der Ahrens-Partei bei und ist heute stellvertrender Vorsitzender der Folgepartei Demokratischer Bund (DB). Für diese Partei sitzt er momentan auch im ozeanischen Parlament. Er war vom dem 19. März 2005 Innen- und Informationsminister seines Staates. In vergangenen Legislaturperioden hatte William von Baskerville bereits zweimal das Amt des Wirtschaftsministers inne. Zu Beginn der aktuellen Legislaturperiode war er zunächst als Abgeordneter des DB im Parlamenzurzeit, ist zurzeit jedoch der Parlamentspräsident. Nachdem sein Vorgänger abgesetzt wurde und kein Nachfolger zu finden war, sprang er auf Anfrage des Ministerpräsidenten, Herrn Oliver Hasenkamp ein und wurde im ersten Wahlgang akzeptiert.