Diskussion:Papenstein IF

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

löschen: Für Sportvereine gibt es Kriterien (siehe Kategorie:Sportverein), diese sind nicht erfüllt. --Pharaoh 13:23, 8. Aug 2005 (CEST)

Ja und? Wen halt alle Ligen grade laufen?

  • 1. Bitte unterschreiben mit --~~~~. 2. Es gibt Kriterien, an die wird sich gehalten, die sind nicht zum Spaß da. Wenn der Papenburg IF den Durchbruch schafft oder lange aktiv bleibt, ist gegen einen Eintrag nichts eizuwenden, aber wenn jeder seinen neuen Verein einträgt, dann haben wir hier ein Heiden-Chaos, und das soll verhindert werden. --Pharaoh 14:40, 8. Aug 2005 (CEST)

Man, wat für ne Kleinstaaterei *rolleyes*

  • Findest du es nicht etwas unfreundlich, so zu reagieren, wenn dich jemand darauf hinweist, dass es Regeln gibt? Kopier den Quelltext doch in eine Textdatei auf deinem Rechner, arbeite das noch etwas aus und nach einer Saison schauen wir weiter. Es ist nichts persönliches, aber es ist nunmal so, dass das MNwiki kein Vereinsverzeichnis, sondern ein Lexikon ist. Im Vereinsverzeichnis kann man alle Vereine eintragen, ins Lexikon kommen halt nur diejenigen, die es groß geschafft haben. Klingt doch logisch, oder? --Pharaoh 15:09, 8. Aug 2005 (CEST)
  • Löschen --Gruenfisch 00:28, 18. Aug 2005 (CEST)
  • nicht löschenklar steht in dem Artikel nicht gerade viel drin, und der Verein ist erst jung. Aber eigentlich ist das doch etwas sinnlos, einen Eintrag zu löschen, der später sowieso wieder eingetragen wird (wenn der Verein erfolgreicher/bekannter wird) --Hendrik Wegland 00:45, 18. Aug 2005 (CEST)
    • Eben, und damit wir solche Diskussionen nicht führen brauchen, gibt es Kriterien. Sicherlich ist es schön, wenn sich da jemand Mühe macht, aber Leute, die Regeln sind aus gutem Grund da, und der ist nicht, sie zu brechen. --Pharaoh 20:09, 24. Aug 2005 (CEST)

OK :-) --Hendrik Wegland 14:05, 25. Aug 2005 (CEST)