Haakon Tokra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Person|Tok'Ra, Haakon]]
+
[[Kategorie:Person|Tok'Ra, Haakon]][[Kategorie:Stub]]
 
{{Personendaten|
 
{{Personendaten|
 
  NAME=Haakon Tok'Ra
 
  NAME=Haakon Tok'Ra

Version vom 18. August 2006, 22:45 Uhr


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Haakon Tok'Ra
Bekannt als
Geboren
 (Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für - Jahre alt)
Gestorben
Tätigkeit Anwalt in Nöresund
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Haakon Tok'Ra (geb. 25. April 1962 in Ceron, Nationalrepublik Aurora) war lange Jahre Außen- und Verteidigungsminister der Nationalrepublik Aurora. Nach der Auflösung Auroras zog er nach PFKanien um, wo er als Justizminister und Oberster Richter im Kabinett Molzberger tätig. Nach seinem Rücktritt von diesen Ämtern zog er nach Nöresund und eröffnete dort die Kanzlei Tok'Ra.

Leben

foto.png

Politik

Links