Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …tergegangen ist. Versteck im dichten Dschungel der Insel blieben sie lange Zeit unentdeckt. Selbst nach so langer Zeit wirken die steinernen Kolosse noch guterhalten.
    764 Bytes (104 Wörter) - 23:51, 14. Jan. 2008
  • * Einbürgerung am 06.05.2004 in der Republik Freiland (zur Zeit noch aktiv) [http://tystal.de/wbboard/thread.php?postid=40475#post40475] * Direktor Freiland Wiki (zur Zeit noch aktiv)
    1 KB (149 Wörter) - 22:09, 18. Mär. 2007
  • Q
    Q war lange Zeit Vorsitzender der [[LPM]] und nach der Fusion mit der [[SEM]] (2003) bis zu Er war lange Zeit Staatsanwalt des Königreiches.
    862 Bytes (119 Wörter) - 00:48, 5. Jul. 2007
  • Am 16. Dezember [[2007]] wurde Mark Schiller, zu dieser Zeit noch parteilos, von Barry Mayfield zum Wirtschafts- und Finanzminister erna {{Folgeleiste|AMT=Wirtschaftsminister|ZEIT=seit 16.12.07|VORGÄNGER=[[Dominius Goldstein]]|NACHFOLGER=-}}
    843 Bytes (99 Wörter) - 12:54, 5. Feb. 2008
  • Hoch überm Meer der Zeit, Hoch überm Meer der Zeit,
    933 Bytes (148 Wörter) - 12:30, 24. Mai 2011
  • …of Natul (''Pohantun-e-Natol'') wurde 1910, 1911 eröffnet und wurde in der Zeit des Bürgerkriegs und der Herrschaft der ragunun dinun teilweise geschlosse Zur Zeit Plant die Regierung von Farnestan eine Korporation mit anderen Universität
    1 KB (174 Wörter) - 18:40, 23. Jun. 2006
  • …ia festzusetzten. So spielte sie in der ozeanischen Politik, in der kurzen Zeit, in der sie in dieser aktiv war, überwiegend eine Nebenrolle. Aus der Zeit der SVP stammt die häufig benutzte Aussage, dass der [[Demokratische Bund]
    1 KB (205 Wörter) - 15:54, 6. Okt. 2007
  • Nach seiner Kindheit in [[Cordanien]] lebte er lange Zeit im Ausland und ging dort zur Schule. Während seines Studium im Ausland wur Nach kurzer Zeit in [[Corda|Corda]] zog er nach [[Ayalon|Ayalon]] um mit seinem Freund Herrn
    1 KB (216 Wörter) - 13:51, 28. Jan. 2008
  • Sie hat zur Zeit drei Fakultäten: Gesellschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften und Inf
    300 Bytes (37 Wörter) - 00:07, 20. Sep. 2015
  • In der nächsten Zeit lebte er friedlich mit den anderen Bürgern zusammen und war immer in guter …rliegt schließlich am 08. Mai 2006 dem Krebs, an dem er schon seit einiger Zeit gelitten hatte. Ganz [[Dosmanien]] trauterte um ihn, denn er war eine groß
    2 KB (299 Wörter) - 11:38, 18. Sep. 2008
  • *Kaala (dt.: Zeit, Ära) - konservativ *Al-waqt (dt.: Zeit) - konservativ-neutral
    3 KB (372 Wörter) - 02:02, 2. Okt. 2010
  • …zwischen den Herzogtümern Eyfura und Draupniria. Einige Burgen aus dieser Zeit sind sogar noch in gutem Zustand. Distrikthauptstadt ist [[Eyfura]]. …tp://newterritory.de/anni/landschaften/9/4.jpg<br><small>Eine Burg aus der Zeit der Kriege zwischen den Herzogtümern Eyfura und Draupniria</small>
    1 KB (198 Wörter) - 22:05, 8. Mai 2007
  • …t von Astor]] nach dem Tod von [[Anakin Skywalker]]. Er war außerdem lange Zeit Mitglied des Kongresses.
    297 Bytes (38 Wörter) - 17:25, 5. Mär. 2007
  • …en vermutlich bereits weit über 100 Einwohner auf Ozeania gelebt. In diese Zeit fallen auch Datierungen, die dafür sprechen, dass sich die Besiedler Ozean …n erste Dokumente in der sogenannten [[Pikitia-Schrift]], die sich mit der Zeit vermutlich immer weiter fortentwickelte.
    3 KB (465 Wörter) - 16:39, 24. Jan. 2006
  • Später verließ er die NVP dann wieder und wechselte nach kurzer Zeit der Parteilosigkeit zu der noch relativ jungen Demokratischen Partei Turani …Ministerpräsidentenamtes doch noch wahr. Für die DPT wurde er nach einiger Zeit mit großer Mehrheit zum Ministerpräsidenten gewählt. seine Amtszeit war
    3 KB (410 Wörter) - 11:58, 19. Aug. 2008
  • Der Mythos hatte seine Blüte zur Zeit des [[Mittleres Reich | mittleren Reiches]]. Kern der Kult-Mythologie bilde
    550 Bytes (76 Wörter) - 01:10, 1. Nov. 2005
  • Elbracht lebte lange Zeit in seiner Geburtsstadt. Dort besuchte er nach der Grundschule ein Gymnasium …aubensgemeinschaft und setzte sich als deren Großmeister ein. Seit einiger Zeit nennt er sich deshalb auch ''Alexander von Elbracht'', da der Templerorden
    2 KB (212 Wörter) - 13:50, 9. Dez. 2010
  • ===Die Zeit im Waisenhaus=== Im Alter von 10 Jahren kam er dann in ein Realgymnasium. Aus dieser Zeit sind nur wenige Dinge bekannt, wahrscheinlich, weil er sich in den kommende
    2 KB (282 Wörter) - 22:11, 17. Sep. 2015
  • …Götter und Dämonen fernzuhalten und strebten nach der Herrschaft über die Zeit selbst. Schließlich wurden sie der Überlieferung nach von Ga'algosh verni …utuna. Er bekehrt die Magier und errichtet mit ihrer Hilfe [[Mehita]]. Zur Zeit des Schahtums soll dann ein Netzwerk mythischer Stätten errichtet worden s
    2 KB (239 Wörter) - 18:04, 23. Nov. 2006
  • ===Zeit als Lokalpolitiker und Minister=== …lässt er vom istvansichen Politiker [[Vilmos Konrád]] übernehmen. In seine Zeit fielen der devonesische Krieg, der Matarafeldzug und auch der stauffsiche…
    4 KB (527 Wörter) - 08:52, 21. Aug. 2009

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)